Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Tuesday, July 10, 2007

Gewinne "Fully Booked"

P1000492

Die Gestalten haben seit vergangenen Samstag einen Temporary Bookstore in der Berliner Mulackstraße. Der Verlag, der für seine höchst ästhetischen (Bilder)Bücher bekannt ist, steht bei Bibliophilen wie mir hoch im Kurs. Gleich doppelt gefreut, sozusagen METAGEFREUT habe ich mich über die Publikation Fully Booked, die nun seit wenigen Tagen auf meinem Schreibtisch liegt und immer wieder wohlgelaunt durchblättert wird, immer wieder aufs Neue inspirierend. Für Gestalter eine wahre Goldgrube unter den Büchern über Bücher, für gewöhnliche Buchliebhaber einfach nur schön anzuschauen, aber das genügt ja auch schon...

Gewinne das Buch...

Heute zeige ich aber nicht nur schöne Bilder, sondern bin bereit dazu, diese in realer Form weiterzugeben. Wer das Buch haben möchte, der möge bitte auf seinem Blog/Website/Forum/Twitter/Tumblr (Social Media Anbieter seiner Wahl) kurz seine liebste Publikation gemessen am Äußeren, d.h. am Design, vorstellen. Kleines Bild, kurzer Satz, Link zu diesem Posting hier und Kommentar drunter und Du nimmst an der Verlosung teil. Der/Die mit der schönsten Liebesbekundung darf das Buch in wenigen Tagen sein Eigen nennen. Ende des Gewinnspiels ist übrigens Sonntag, der 14. Dezember 2008, 23.59Uhr. Allet Jute!


P1000505

P1000501


P1000494
5c877983db89428fb1e9c90ba04f5995

No comments:

Post a Comment