Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Sunday, August 31, 2008

das war's #2

alles gleich schwer

Und mit der Woche geht gleich ein ganzer Monat zuende, der mal wieder kaum ereignisreicher hätte sein können. Höhepunkt war mit Sicherheit der Besuch der Kopenhagener Modewoche.
Auch gern erinnere ich mich an meine Premiere im Berghain/der Panorama Bar zurück an das Presets Konzert im Relais
und Max' Berlinbesuch, der mir letztlich eine wunderbare Cassy CD
bescherrte. Letzte Woche dann entschied ich mich spontan der Hauptstadt zu entfliehen, um den restlichen August in meiner (Wahl)Heimatstadt Hamburg zu verbringen - mit kurzen Abstechern an die Nordsee
und nach Hannover.
Wirklich viel getan habe ich demzufolge in der letzten Augustwoche nicht. Am Dienstag führte ich ein Nagellackexperiment
durch mit Lacken aus dem Hause Uslu Airlines,
um dann am Mittwoch Abend in ein kleines Nest nach Nordfriesland abzudüsen, den Kite Surfern auf der Nordsee zuzusehen und meinem Hund einen geheimen Wunschtraum
zu erfüllen. Nach ausgedehnter Sehenswürdigkeitbetrachtung der Gegend fuhr ich am Freitag früh von der Hansestadt aus ins weniger beschauliche Hannover zum Presserundgang der großen "Hannover Goes Fashion"
Ausstellung, die dort seit heute der Öfftenlichkeit zugänglich ist. Wirklich ereignisreich daran war die absolut vodka preview der helmut lang ausstellung
in der kestnergesellschaft,
über die ich in einem separaten Posting ausführlich zu berichten gedenke. wer nicht so lange warten möchte, kann sich jetzt schon Bilder von Mary ansehen und zwar hier und hier.
eigentlich hatte ich mir vorgenommen fucking berlin
zu lesen, vergaß das buch dann aber doch in hamburg und muss nun leider doch ersteinmal charlotte roche's feuchtgebiete
fertighören. auf die ohren gibt es auch etwas "neues". aus kopenhagen von den

fagget fairys - last night in miami

die beiden damen werden übrigens am 01.10. in berlin zu sehen/hören sein (auch dazu später mehr!) - gleich mal eintragen (auch wenn ich da wahrscheinlich mal wieder nicht da sein werde).

No comments:

Post a Comment