Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Tuesday, August 26, 2008

shorts

morgen fahre ich ans meer und wäre ich am freitag nicht zur preview der
helmut lang ausstellung in hannover, die dort im rahmen der
hannover goes fashion
ausstellung stattfindet, dann würde ich abends in den kunstverein st. pauli gehen und zum
cassy "konzert" in den baalsaal.

in vorbereitung zum hannoverbesuch empfehle ich folgende lektüre (am vergangenen sonntag in der welt am sonntag abgedruckt). und solltet ihr vorhaben, den kunstverein st. pauli zu besuchen, am freitag abend, das passwort zum einlass lautet "ich bin's" (und wenn ihr noch nie dort gewesen seid, ja, ihr seid richtig, wenn ihr denkt "das kann hier doch gar nicht sein!" - mehr oder minder neben der davidswache gleich umme ecke von der herbertstraße...).

Helmut-1
Helmut Lang, Selbstportrait 2007, © hl-art

UPDATE:

Der August neigt sich dem Ende zu und alles was Urlaub machte, kommt nun so langsam wieder in die Pötte. So auch der bestshop, der am kommenden Freitag ohne mich in die nächste Runde geht. Bingo beginnt um 21 Uhr. Mehr Infos hier >>>

No comments:

Post a Comment