Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Tuesday, September 9, 2008

nyc #2 posh, marc & Co.

VICTORIA BECKHAM

00010m 00150m
credit: style.com

Da macht mal wieder eine Frau mit berühmtem Namen eine Modekollektion und schwups sind die Fotos dazu auf style.com gefeatured und auf f&art wobei ich mich dafür eigentlich schämen müsste und Mrs. Beckham mit Ignoranz strafen müsste, ich als Freundin des "ehrlichen" Handwerks. Allerdings muss ich zugeben, dass das, was ich eben sah im Grunde gar nicht mal so schlecht ist und so ganz und gar anders, als ich es erwartet hätte (was jetzt nicht bedeuten soll, dass es mir gefällt)... Ich mach jetzt auch mal ein paar Klamotten!

believe it or not,
it's one of the hottest things going
in New York this week.

Nicole Phelps

fragt sich nur für wen.

MARC JACOBS

Und wir bleiben bei den ganz großen der Modeindustrie. Jetzt aber mal ernsthaft. Dass was sich der Liebling der Fäschnkraut für das Frühjahr 2009 vorstellt ist, zumindest gemessen an allem sonst was es so bisher aus New York zu sehen gab, am individuellsten. Das könnte auch damit zusammenhänge, dass Herr Jacobs die meiste Zeit in Paris arbeitet, das ist ja nichts neues. Was die Silhouette betrifft, sind deutliche Ähnlichkeiten zu Frau Beckhams Entwürfen zu sehen...

00010m 00100m
00160m 00300m
credit: style.com

PROENZA SCHOULER

the wearability of the clothes
clearly suffered for all the high concepts.

Nicole Phelps

Really? Und das muss unbedingt gesagt werden? Frau Phelps in diesem Punkt kann ich sie leider nicht verstehen. Sich selbst ein Bild machen kann man übrigens hier.

00110m 00120m
00130m 00140m
credit: style.com

No comments:

Post a Comment