Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Monday, September 8, 2008

shorts



Mittwoch und Donnerstag werde ich einmal mehr in Hamburg weilen u.a um (hoffentlich) eine Dame zu interviewen, die dort einen hübschen Laden betreibt und um zu einer Ausstellungseröffnung zu gehen.
Schnell ist sodann Wochenende und erneut Partystress. Am Freitag feiern all jene, die bereits seit 10 Jahren in der Hauptstadt leben (zu denen ich nur gefühlt gehöre) und am Samstag feiert ein lieber Freund Geburtstag im berühmt berüchtigten Picknick, das ja auch so immer für einen Besuch gut ist. Wäre ich nicht dort, würde ich ins Watergate gehen wegen Alex Smoke.
Versuchen werde ich einen Besuch in der Halle am Wasser einzuschieben, da bei diesen Galerien hinter dem Hamburger Bahnhof.
Wäre ich nicht in Hamburg, würde ich am Mittwoch Abend in den Club der Visionäre gehen, zum HypeMachine User Treffen. Wer nicht weiß, was die HypeMachine ist, der darf sich hier ausprobieren.
Und ein Auge habe ich immer auf New York, in der Hoffnung, dass mich doch diesesmal wenigstens eine Kollektion gänzlich vom Hocker hauen wird. We will see...
Dann werde ich ganz traurig sein, für den Rest meines Lebens, ohne den kleinen Bruder auskommen zu müssen. Den werde ich nämlich die Woche über ausgelesen haben. Ach Frank, was werde ich nur ohne Dich machen?

No comments:

Post a Comment