Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Monday, September 15, 2008

shorts

Seit gestern läuft die Londoner Modewoche und ab morgen mit mir. Welche Shows genau ich sehen werde, weiß ich noch gar nicht. Das wird mich morgen im Hotel überraschen, denn dort habe ich meine Einladungen hinschicken lassen. Fest steht allerdings schon, dass ich morgen abend auf der OnOff sein werde, um mir die neuesten Kollektionen von Rozalb de Mura und Afshin Feiz anzusehen. Geplant sind Treffen mit dem StyleScout und der schönen Gala Gonzalez. Möglicherweise werde ich noch beim Launch des Zaha Hadid Melissa Schuhs am Donnerstag vorbeischauen. Dann ist da noch so ein Modestudenten Ding in der BarMusicHall und natürlich Shopping... Ich habe mal wieder keinen Plan :) werde mich treiben lassen und ganz ganz viele Eindrücke sammeln. Meiner Erfahrung nach eh das beste. Gleich kann ich sagen, dass ich während meines London Aufenthalts hier kaum posten werde. Wer mich vermisst schau am besten hier nach.

The Clash - London Calling

No comments:

Post a Comment