Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Wednesday, October 29, 2008

back

reality studio
acne

Nachdem ich gestern eine Email von einem großen Elektrogerätehersteller bekommen habe, der mich gerne für eine groß angelegte Marketingkampagne in meiner Küche ablichten möchte (bin ich da die einzige?) - meine Küche auch tatsächlich schon fertig ist - dachte ich, es sei an der Zeit, das Bloggen wieder aufzunehmen. Neben weiteren Einbau- und "Renovierungs"arbeiten wird es diese Woche nämlich noch viele andere Dinge in der Hauptstadt zu erleben geben: Kunst wohin das Auge reicht: Artforum, Berliner Liste, Preview etc. Das kleine Mammutprojekt der Monopol (und anderen) eröffnet heute Abend ebenfalls. Was es mit der Temporären Kunsthalle genau auf sich hat werde ich ebenfalls erkunden.

No comments:

Post a Comment