Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Thursday, October 9, 2008

dirty diesel

DirtyThirty1

Ab morgen gibt es sie also, die Jubiläumsjeans aus dem Hause Diesel mit dem wohlklingenden Namen "Dirty 30". Ab Punkt 10 Uhr und überall dort, wo es normalerweise auch sonst Diesel Produkte zu erwerben gibt. Ich werde nicht unter den Kunden sein, denn mein Bedarf an Waren aus dem italienischen Modehaus ist bis auf Weiteres gedeckt... Dabei habe ich niemals ein Teil der Diesel Produktpalette wirklich besessen, jedenfalls nicht länger als 10 Minuten. Denn - so sei einer wahren Stilkennerin geraten - Acne liegt in Berlin genau NEBEN Diesel. Vor etwa drei Monaten trug es sich zu, dass ich verzweifelt im Berliner Diesel Store eine Jeans erwarb, gemäßigt zufrieden den Laden verließ um dann doch mal bei Acne reinzuschauen und um mich spontan in die dort auf mich wartende Jeans zu verlieben. Da bestand kein Zweifel mehr und Schwups musste die jetzt so sehr ungeliebte Jeans aus dem Hause Diesel nach nur 10 Minuten wieder zurück ins Diesel Regal. Denkste! Darum seid morgen gewarnt. Wer morgen spontan eine Hose ersteht, der sollte sich ganz sicher sein, denn Diesel gehört zu all den Läden der Warengruppe, die uns Damen des emotionalen Spontankaufs ein Alptraum sind. ES GIBT BEI UMTAUSCH KEIN GELD ZURÜCK, SONDERN NUR EINEN GUTSCHEIN! Und das auch wenn das Teil sich nur 10 Minuten in Eurem Besitz befand und eine Stornierung des Kaufs theoretisch möglich sei - so bestätigten mir es die Verkäuferinnen. Nur tuen wollten sie es nicht. Da hilft kein Jammer, kein Zetern, kein Schreien - einmal Diesel Kunde immer Diesel Kunde. Rechtens ist das selbstverständlich, nur sehr ärgerlich und wenig kulant. Wie soll ich so denn bitte jemals wieder vorbehaltlos einen Diesel Store betreten? Gar nicht wohl! Möchte mir jemanden einen 130 EUR Gutschein abkaufen?

No comments:

Post a Comment