Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Monday, October 20, 2008

shorts

MEin M am Arkonaplatz
Ich bin am Wochenende umgezogen, was meine Blogabwesenheit erklärt. Im neuen Heim habe ich noch kein Internet und habe daher Quartier im Wohzimmer der Digitalen Bohème bezogen. Zum Einrichten wird kaum Zeit bleiben, weil Berlin mal wieder einiges zu bieten hat diese Woche. Begonnen sei mit der Web 2.0 Expo, die morgen beginnt und für drei Tage Freunden des Mitmach-Internets ein zweites Zuhause sein wird. Mittwoch Abend eröffnet in der Rosenthaler Straße eine H&M Filiale. Das würde mich nicht weiter interessieren, wäre nicht c.neeon Kooperationspartner. Für die, die nicht kommen können, werde ich später berichten, was das genau heißt. Donnerstag gehe ich wohl hier hin und ab Freitag werde ich Einrichtungs- und Designblogs lesen, wie z.B. apartment therapy (über weitere brauchbare Hinweise freue ich mich sehr!). Im Übrigen wurden die Nominierten des Mango Fashion Award bekanntgegeben. Als Deutsche ist die Schwäbin Miriam Lehle auch dabei - sehr sehr gespannt bin ich auf ihre Entwürfe, die ich bereits in Hyères begutachten durfte.

No comments:

Post a Comment