Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Sunday, November 30, 2008

Adventskalender

Bild 11credit: keepcalmgallery.com

Morgen ist der 1. Dezember und Zeitpunkt, das erste Türchen am Adventakalender zu öffnen, sofern man denn einen hat. Ich habe einen ganz traditionellen mit Schokolade gefüllten, den ich von meiner Mutter bekommen habe. Online Highlight für Berliner wird mit Sicherheit der Kalender von Berlin.Unlike sein: Täglich ein neues Highlight zu gewinnen. Kathrin und ich haben für OTTOBlog Leser bis zum 24. jeden Tag einen neuen Geschenktip. So werde ich es auch hier auf f&art halten. Das besondere daran wird sein, das alle Geschenke papierbasiert sind. D.h. es wird 24 mal um Bücher, Kalender, Zeitschriften und Kunst auf Papier gehen - herrlich anachronistisch!

No comments:

Post a Comment