Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Monday, November 10, 2008

gerwald rockenschaub – techno kills the art-star?

1476081_9956b0ff9bcredit: axel springer

Auch wenn ich in meinem Büro niemanden hinter dem Ofen hervorzulocken scheine mit der Erwähnung, dass ich heute abend im Rahmen der Montagsbar in der Temporären Kunsthalle dem DJ-Set des österreichischen Künstlers Gerwald Rockenschaub lauschen werde, freue ich mich darauf, einen alten Bekannten wiederzutreffen - wenn auch vorher nie persönlich getroffen durfte ich doch schon hunderten von Kunstfreunden die Neo-Geo Arbeiten des Künstler Djs nahebringen... Jetzt macht Herr Rockenschaub das übrigens selbst und bei Axel Springer. Für die Website des Verlags gestaltete er exklusiv drei Flashanimationen, die - äh - die Bildzeitung vorstellt.

No comments:

Post a Comment