Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Wednesday, November 19, 2008

jean paul lespagnard für 1.2.3

Shot-03_167credit: jeanpaullespagnard

Jean Paul Lespagnard
ist ein ziemlich cooler Typ. Davon konnte ich mich persönlich überzeugen im April in Hyères (was ich damals in der INDIE über ihn schrieb findet sich hier). Neben einem sonnigen Gemüt besitzt er die für einen Designer sehr nützliche Gabe, gute Ideen in aufregende Kleidungsstücke zu überführen. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch die Jury, die ihm damals an der franzözischen Riviera einen Förderpreis verlieh, der ihn dazu verpflichtete, für das franzözische Modehaus 1.2.3 eine Kollektion zu entwerfen. Angesichts der in Hyères vorgestellten Stücke, fragte ich mich damals, wie so etwas in einem eher kommerziellen Umfeld aussehen könnte. Die Frage fand kürzlich eine Antwort in Bildform bei der Produzentin, die Bilder der im Frühjahr erscheinenden Kollektion veröffentlichte. Auf fnart erste Einblicke, der Rest hier...

THEN:

Bild 11credit: jeanpaullespagnard

AND NOW:

Shot-04_003
Shot-08_266credit: jeanpaullespagnard

No comments:

Post a Comment