Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Monday, November 3, 2008

shorts

Heute Abend wird im Best Shop Bingo gespielt und ganz nebenbei können die Mitstreiter auch die Kollektionen von bibi chemnitz, Kling by Kling, Ilk, Caro Cora, Camo und 2707 begutachten. Wer mag könnte davor nach Kreuzberg fahren in die Loo Gallery. Dort wird es Klowandkunst von Andrew Gilbert und August Zimmermann zu sehen geben. Morgen bereite ich mich auf einen dreitägigen Hamburg Trip vor, der am Mittwoch mit Besprechungen von größeren Aktionen, die hier in Kürze bekannt gegeben werden, beginnen wird. Donnerstag Abend ist die offizielle Eröffnung des Urban Outfitters Stores (Ja, fast einen Monat nach der Shoperöffnung kommt die Party!), die ich gemeinsam mit Judith besuchen werde. Wäre ich in Berlin, würde ich wohl beim Broken Hearts Club sein, der dann nämlich mal wieder im Ballhaus in der Chausseestraße stattfindet. Ab Freitag erwarten mich familiäre Verpflichtungen, die mich aber nicht davon abhalten werden, am Sonntag bei diesem Designer Sale vorbeizuschauen. Weitere Ausgehtips für die Woche weiterhin hier.

No comments:

Post a Comment