Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Sunday, December 21, 2008

1000. A not so private loveletter to my blog

1000
YEAH! Dies ist das 1000ste Posting auf f&art. Meinem Kind, das ich seit März 2006 mehr oder minder kontinuierlich pflege und das mein Leben so grundlegend verändert hat, das mich besser kennt als irgendwer sonst und all meine Launen, die guten und schlechten, geduldig aushält. Gemeinsam sind wir gewachsen und haben mir a) viele neue gute Freunde beschert b) einen festen Job (neben den ganzen vielen tollen unfesten) c) das Tor zur Welt geöffnet. Gestern noch schrieb ich von Maybellin Mascara (in der Zwischenzeit bin ich auf Lancôme umgestiegen!) und heute sitze ich in der ersten (manchmal auch der zweiten...) Reihe wichtiger Modenschauen weltweit. A Web2.0 Dream has come true! F&art, ich habe Dir viel zu verdanken. Und noch viel unglaublicher wäre die Geschichte, würde ich jetzt schon verraten, was nächstes Jahr alles passieren wird. Der Rezession entgegen, Baby!

Kurz gehen wir in uns ob des schönen Moments:
Donate your Body to Silence - Schrödinger's Mac

No comments:

Post a Comment