Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Wednesday, December 31, 2008

Happy New Year

Böhse Brücke

Während ich mir jetzt in Berlin lebend erst richtig vorstellen kann wie es Silvester für Menschen sein muss, die Kriege erlebt haben (ich wohne nicht unweit von Wedding), lasse ich das vergangene Jahr Revue passieren und stelle fest, dass alles in allem gar nicht mal so schlecht gewesen ist. Ich bin von Heidelberg nach Berlin umgezogen und Dopplr summiert, dass ich insgesamt 2008 in 12 Städten und seit dem 16. Januar 87 Tage nicht zu Hause war. Darüber hinaus konnte ich 2008 184.847 absolut eindeutige Besucher beglücken. Zuversichtlich kann ich ins Rezessionsjahr 2009 blicken, welches bereits im Januar für mich gewohnt ereignisreich starten wird. Auf f&art wird sich einiges tun. Alles wird anders, besser, tiefer, größer. In diesem Sinne. Ein Gutes Neues Jahr woimmer ihr ihm begegnen werdet!

No comments:

Post a Comment