Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Monday, December 15, 2008

shorts

via knicken

Am Montag werde ich den ganzen Tag arbeiten und später zu Hause auf dem Sofa rumliegen. Möglich ist es auch, dass ich mal wieder bei der Montagsbar vorbeischaue in der Temporären Kunsthalle, denn sonst gibt es ja montags nicht so viel zu tun!? Übrigens wird diesmal dort Robert Lucander für musikalische Unterhaltung sorgen. Dienstag eröffnet in Kreuzberg ab 12 Uhr mittags der Motto Store für Magazine und Kunstpublikationen. Mehr Informationen gibt es hier. Am Mittwoch gehe ich auf ein großes Event mit Mode und Musik. Donnerstag passieren diverse Dinge, die mich interessieren könnten: Strindberg im Berghain, Deichkind im Postbahnhof oder Rainald Goetz im Hau2. Freitag ist große Sause in der Hansestadt. Samstag gehe ich auf eine Ugly Sweater Christmasparty (ohne bisher einen Ugly Sweater zu besitzen!) und Sonntag wird die vierte Kerze am Adventskranz angezündet.

No comments:

Post a Comment