Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Monday, December 15, 2008

Who's Fully Booked?



Vielen Dank an alle Teilnehmer des Gewinnspiels. Aber wie es immer so ist, es kann nur einen Gewinner geben (schließlich habe ich auch nur ein Buch verlost). Da ich mich außer Stande sah selbst einen Sieger zu küren, habe ich das Los entscheiden lassen. Wie es der Zufall so wollte, gewinnt Pascal, der zufälligerweise heute auch Geburtstag hat... Bald gibt es wieder ein schönes Buch zu gewinnen. Diesmal auch mit weniger komplizierten Teilnahmebedingungen...

Im Rennen waren übrigens die folgenden Publikationen, die ich allesamt ganz wunderbar finde:

Formulas for now - Hans Ulrich Obrist
Area2 - Phaidon Verlag (von Pascal auf Facebook vorgestellt)
North Lake Shore Drive 1990 - Wesley Willis
This Book will change your live
Thousand - Philip Lorca diCorcia
Fragiles - Die Gestalten Verlag
Intermission 1 - Hedi Slimane

No comments:

Post a Comment