Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Sunday, January 4, 2009

Hello Africa, Berlin calling...

Es gehört nicht zu meinen Stärken, weise Dinge über Musik zu schreiben und sicher gehöre ich auch nicht zu denen, die als erste etwas über neue/interessante/auffallende Strömungen zu berichten wissen. Aber ich weiß, wenn es in meinen Beinen zuckt und ich meine Hüfte zu wiegen beginne, so wie bei dem geschehen, was Uh-Young Kim bei Spiegel Online als Baile Funk, Kwaito, Kuduro und Cumbia beschreibt. Im Grunde ist mir wurscht, was genau was ist. Fakt ist, dass es Lust auf Bewegung macht und was könnte angenehmer Ausdauertraining, Spaß und Muskelaufbau verbinden? Wann wird es die erste Party in Berlin geben (sarkastischer Unterton_oder irre ich mich und es schlummert Pfeffer in Berliner Minimalistenärschen? White Ladies move your fat asses!)?

Dazu hätte meine Mutter getanzt:



auch gut:

No comments:

Post a Comment