Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Sunday, February 8, 2009

Delhi 01

delhi...heißt es auf der Fußmatte einer Bank.

Delhi stinkt und Delhi hat einen erstaunlich kameradschaftlichen Verkehr. Das schnellste und dickste Auto hat Vorfahrt und man nimmt sich was man braucht. Das Fahren auf der Autobahn ist ein wenig so wie in einem Computerspiel. Ist die Todesangstphase ersteinmal überwunden, kann man das Gefahrenwerden auch richtig genießen. Es geht schnell, richtig schnell - jede Lücke will genutzt sein - und auf dem Rückweg von der Mall in der ich heute war, indisch in einem Bavarian Biergarten (!) gegessen habe und einen Fön gekauft habe bin ich sogar eingeschlafen. Übrigens, der Schalter für den Wasserboiler ist neben dem Bett. Darauf muss man auch ersteinmal kommen. Und in der Klimaanlage wohnen Vögel. Warm ist es im übrigen nicht so wirklich (daher wohnen wohl auch in der Anlage, die man zurzeit nicht braucht Tiere), meine neue Marc Jacobs Sonnenbrille (ich glaube ich bin jetzt auch ein MJ Schwein) konnte ich aber trotzdem tragen.

Anzahl der Dehli Belly-Tage bisher: 0
Anzahl der Tage die mit Yoga gestartet wurden: 0

delhi
MJ
Mehr Bilder hier.

No comments:

Post a Comment