Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Monday, February 9, 2009

Delhi Streetstyle

indians

Inder starren. Mir starren vorzugsweise Inderinnen auf die neonorangenen Fußnägel - ist es irgendwie nicht angemessen neonorangene Fußnägel zu haben? Unangemessen ist es im übrigen nackte Knie zu zeigen. Nackter Bauch ist o.k. solange die Knie bedeckt sind. Da ich ein fanatischer Träger von Kleidungsstücken bin, die ein wenig mehr als meinen Hintern bedecken, sind 98% meines Kleiderschrankes passé, bzw. ich muss alle meine Kleidchen, Röckchen und Shorts mit Leggins kombinieren, um überhaupt etwas anziehen zu können.

Die Geschichte hinter dem Foto oben ist schnell erzählt. Mein Besuch beim Grab des Moguls Humayun (der übrigens auch seinem Frisör einen riesigen Grabtempel schenkte!) erregte die Aufmerksamkeit eines Haufens indischer Jungspunde, die alle ihre Handys und Kameras zückten und mich ungeniert zu fotografieren begannen... HALLO?

Mehr (kitschige) Bilder hier.

Anzahl der Dehli Belly-Tage bisher: 0
Anzahl der Tage, die mit Yoga gestartet wurden: 0
Anzahl der Tage, an denen ich einen Sari haben will: 1

No comments:

Post a Comment