Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Tuesday, April 21, 2009

Ein ♥ für Blogs

herz-fuer-blogs-1credit: Stylespion

Ich war einmal so frech und habe die Vorgabe "deutschsprachig" des Stylespion auf "deutsch" ausgeweitet. Es gibt nämlich auch deutsche Blogger, die auf Englisch schreiben und da diese schon in den Deutschen Blogcharts kategorisch nicht gelistet werden, dachte ich mir, ihre Arbeit an dieser Stelle zu honorieren. Achtung: Alle Blogs haben in erster Linie nichts mit Mode oder Kunst zu tun. Meine deutschen Lieblingsmodeblogs gibt es heute auf TWOFORFASHION.

Auf der Borderline nachts um halb Eins

joachim lottmann

Mein absoluter Liebling momentan ist das TAZ Blog von Joachim Lottmann. Als Mitbegründer der Popliteratur und Autor zahlreicher Bücher, die ich bald auch alle gelesen haben werde, erfreut er mich immer wieder aufs Neue mit Ansichen von der Borderline nachts um halb eins. Noch spannender wird das ganze, wenn man Joachim - aka Anti-Götz - persönlich kennenlernt und feststellt, dass alles in Echt genauso ist wie im Internet. An dieser Stelle seist Du sehr lieb gegrüßt, Joachim.

http://blogs.taz.de/lottmann

Produzentin

credit: produzentin

Das erste Mal bin ich über Ihr Blog vor einigen Jahren gestolpert nach der Lektüre eines Artikels über Bernhard Willhelm in der Mode Depesche. Er/Sie/Es kommt ursprünglich aus Frankfurt, lebt nun aber in Toronto und arbeitet dort als DJ, "promotes parties with friends in Toronto, Cologne and Frankfurt, produces short films, acts in some of them, does graphic / web design, fashion and music journalism." Und alles höchst erheiternd!

www.produzentin.com/

Mercedes Bunz

3087507782_1468713edb_o

Letztlich ist es doch so, dass uns alle all jene persönlichen Blogs, die auch von Menschen geschrieben werden, die wir persönlich kennen am meisten interessieren!? So jedenfalls ist es bei mir und dem Blog von Mercedes Bunz. Ganz oft schreibt sie nicht, dennoch gehört sie für mich zu den Bloggern der ersten Stunde, die Journalistin (Chefredakteurin von Tagesspiegel.de) und de:bug Mitbegründerin.

www.mercedes-bunz.de

No comments:

Post a Comment