Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Wednesday, April 22, 2009

It's the sound of my shoes

Immer wieder schreibe ich, dass ich es nicht mag, ein Video nach dem anderen zu posten. Aber manchmal ist es eben so, dass permanent über schöne Filmchen stolpere, so wie eben bei dem neuen Video zu Tigas neuem Track "Shoes". UND ich habe ja eh eine Schwäche für hübsch zusammengefügte Dinge. Mode, Musik, Film et Voilà...


Tiga "Shoes" from AlexandLiane on Vimeo.

What's that sound, I like that sound, I love that sound -
It's the sound of my shoes


Dringend sollte sich jemand genauer befassen mit dem Styling von Musikvideos. Wo bitte finde ich Informationen darüber, wer verantwortlich ist für das Aussehen eines Videos? Genauso geht es mir im übrigens bei dem Video zum Franz Ferdinand Lied No you Girls. Kann mir da jemand weiterhelfen?

update:

Das Model in dem Filmchen ist Janine Henkes, die abseits des Laufstegs bei Ghost singt. Noch mehr Infos zum Styling und wer sonst noch so dahintersteckt hat Jessie zusammengetragen.

No comments:

Post a Comment