Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Tuesday, April 28, 2009

Lurve Magazine bei Wood Wood

lurve magazine @ wood woodcredit: zana bayne

Seit Zana in Berlin ist, ist Berlin irgendwie spannender, durch ihre Augen, nachzuverfolgen auf ihrem Blog, für mich noch ein wenig spannender, da ich ja irgendwie kaum mehr in Berlin zu sein scheine (Hamburg, Mailand, Hamburg, Hamburg, München, Stuttgart, Hamburg...).
Gestern traf ich Zana auf der Straße, nichts ungewöhnliches für Mitte, wo man dauernd irgendjemanden trifft den man kennt, so auch Lea, mit der ich vor Jahren in Stuttgart studierte und die ich seitdem in lockeren Abständen in anderen deutschen Städten in zufälligen Zusammenhängen wiedertreffe, und die meinen Namen rief, als ich mir dem Rad auf der Kastanienallee an ihr vorbeifuhr. Also Zana jedenfalls ist jetzt in Berlin und arbeitet dort auch für das LURVE Magazine, dass einen sehr internationalen Anschein macht, aber aus Berlin kommt. Am kommenden Donnerstag findet die Release Party im Wood Wood Store in der Rochstraße statt. Dafür bemalt Zana eine Wand des Ladens mit dem Cover des Magazins. Erste Bilder dazu zeigte mir Zana sofort und postete sie anschließend auf ihrem Blog...

lurve magazine @ wood wood

lurve magazine @ wood woodcredit: zana bayne

No comments:

Post a Comment