Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Sunday, April 5, 2009

shorts

moi

Ostern steht bevor und damit auch meine Reise in Deutschlands Süden (nach einem kurzen Abstecher nach Hamburg), aus dem ich erst in der nächsten Woche zurückkehren werde. Vorab bitte ich meine eventuelle Abwesenheit von f&art zu entschuldigen. Bevor ich verschwinde wird es hier noch ein Interview mit Natasha Binar, dem Kopf hinter der no.mad agency, zu sehen geben, die während der Berliner press Days in den Räumen der Pool Gallery q.e.d, felder felder und von wedel&tiedecken präsentierte. Auch werde ich die Winterkollektionen von Kostas Murkudis und sopopular vorstellen.

Es kann passieren, dass ich in einem Moment der Ruhe meine Neuerwerbungen der letzten Wochen vorstelle. Vladimir Karaleev, Reality Studio, Ayzit Bostan, Topshop und COS sind dabei. So long. Einen schönen Wochenstart wünsche ich mit Philipp Glass' Violonen Konzert und der Thang Dao Dance Company.

No comments:

Post a Comment