Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Sunday, May 10, 2009

Comtesse de la Haye

comtesse de la Haye comtesse de la Haye comtesse de la Haye comtesse de la Haye

Ich lebe noch auch wenn es in der Bloggerwelt dem Tod gleichkommt, über eine Woche nichts von sich hören zu lassen. Aber - man glaube es kaum - neben dem Schreiben hier, mache ich auch noch andere Dinge, die an anderen Orten zu sehen sind. Um ehrlich zu sein habe ich sogar f&art-Posts geschrieben, bin nur nie dazu gekommen, sie hier zu posten - werde ich nachholen. Beim Durchforsten meines Emailprogramms blieb ich am ein odere anderen Eingang hängen. So z.B. dem über die Hamburger Schmuckdesignerin Comtesse de la Haye, die ganz wunderbaren Schmuck macht - wenn ich auch dem Model nichts abgewinnen kann - den selbst ich als notorischer Schmuckhasser tragen würde, hasste ich Schmuck nicht so sehr...

comtesse de la Haye comtesse de la Haye comtesse de la Haye comtesse de la Haye

The Comtesse de la Haye name comes from Johanna’s French aristocratic ancestor Florentine de la Haye. Our Logo the Peacock symbolizes pure natural beauty, and is the personification of the refined elegance of the belle époque.

Comtesse De La Haye Die Website ist nichts für meinen Geschmack, um nicht zu sagen, ich finde sie echt schlimm und sie tut dem Schmuck wirklich unrecht. Gut sehen kann man alles beim Styleserver, der ja eh immer einen Besucht wert ist.

No comments:

Post a Comment