Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Wednesday, July 1, 2009

Julia Stegner hat den längeren...



...Körper, ich die längeren Beine. Kathrin an der Kamera und ich (eine Frage durfte ich auch stellen!) neben dem Aushängeschild der Mercedes Benz Fashionweek Berlin auf dem Dach des Hotel de Rome. Was fragt man eigentlich ein Model? Viel hätte ich Julia Stegner fragen können (ich bin nämlich ein Fan!), aber Fräulein Stegner das Mercedes Model? Groß bist Du, ja... zwei Zentimeter mehr haste. "Abspacken" kannste wohl auch. Sympatisch, ja, das bist Du! Vielleicht reden wir mal irgendwann in enstpanntere Atmosphäre!
Gedrecht haben wir das für Two for Fashion und die Les Mads haben hier das gleiche Setting nur andere Fragen. Ach ja, ich hatte eine selbstabgeschnittene Jeans Hotpant, ein weißes COS Shirt und einen ZARA Blazer an, getauscht hätte ich gern mit Julia S.! Übrigens sieht das immer so aus, wen FäschnBlogger auf der Berlin Fashionweek abhängen - naja, ab heute vielleicht...

No comments:

Post a Comment