Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Monday, August 18, 2008

shorts

Zunächst bin ich glücklich darüber, eine ganze Woche lang die Stadt nicht verlassen zu müssen - promt finde ich die Zeit, meinen Hund zu pflegen, der sich spontan entschied, krank zu werden (nicht schlimm, nur lästig!). Jetzt warte ich nur noch darauf, auch krank zu werden.

Kurz freue ich mich darüber, von der NZZ zu einem der besten Modeblogs gewählt worden zu sein und gebe das Lob gleich zurück. Ich mag die NZZ nämlich sehr gern.

Pläne neben der Hundekrankenpflege für die Woche sind: Feuchtgebiete fertighören und versuchen, keinen Response-Roman zu schreiben (verschwende schon genug Zeit damit, das Buch überhaupt anzuhören).

Arbeitstechnisch werde ich damit beschäftig sein, meinen Reisemarathon im September vorzubereiten und meinen verlängerten Hamburgtrip nächste Woche. Und sonst? Ist da nichts - GAR nichts! Ein bißchen Yoga vielleicht und schlafen und Filme gucken und Musik machen. Hoffentlich bleibt das so...

acne
neue hose, neue schuhe, nicht mehr ganz so neuer nagellack

No comments:

Post a Comment