Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Sunday, September 21, 2008

das war's #3

feathers and lfw day 4 231
Garance und Géraldine shot by Kat Walks

In der vergangenen Woche war ich in London zur Fashionweek und habe einiges erlebt, von dem ich das meiste hier nicht erwähne/erwähnt habe. Gleich nach meiner Ankunft am Dienstag war ich auf der Show von Eley Kishimoto und hatte die Gelegenheit Wakako Kishimoto nach der Show backstage zur kommenden SS09 Kollektion zu befragen. Was sie sagte, findet sich hier. Gleich nach der Show traf ich Robert und Louisa aka The StyleScout, die sich spontan für ein Interview bereit erklärten. Beide stellten mich dann auch gleich Katja Hentschel aka Glamcanyon vor, der ich bisher nur im virtuellen Raum begegnet war. Auch ihre Arbeit dokumentierte ich anhand eines kleinen Videos. Abends dann on/off mit Shows von u.a. Alexander Koutny und Rozalb der Mura. Sonst besuchte ich noch die Shows von Armand Basi, Ioannis Dimitrousis und Peter Pilotto (mehr dazu später hier). Einen kurzen Beitrag zur Show von Bernadett Penkov gibt es hier. Hab ich schon erzählt, dass ich total verknallt bin in Gala Gonzalez? Warum genau, kommt später...

No comments:

Post a Comment