Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Sunday, September 21, 2008

lnd #2 marios schwab

00060m 00040m
00190m 00140m
00340m 00290m
credit: style.com

I looooove Marios Schwab und ich weiß, dass dies keine wirklich kritische Herangehensweise an eine Kollektion darstellt. Mehr gibt es von meiner Seite aber nicht zu sagen. Leider auch diese Show ohne mich... next time! Eines doch: Die Auswahl der Models hätte bei dieser Show besser nicht sein können. Da steckt wirklich jede in genau ihrem Kleid. C'est formidable! Da ist es mir auch ziemlich egal, dass Sarah Mower nicht wirklich begeistert war und kaum eine Linie in der SS09 Kollektion Marios Schwabs erkennen konnten:

In other words, it was confusing.
What were drapey jersey gowns
and all-in-ones doing in the same breath
as structured, cutout suede dresses or,
indeed, printed T-shirts?

Sarah Mower

In einem muss selbst ich ihr aber Recht geben. So präzise, wie die früheren Kollektionen war das, was wir diesmal zu sehen bekamen, nicht. Nun ja, was solls!? Ich mags trotzdem (auf die regenbogenfarbenen Jumpsuits hätte er von mir aus aber gerne verzichten können).

No comments:

Post a Comment