Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Tuesday, September 2, 2008

packing for bcn

juliaundben
juliaandben

Erinnert ein wenig an das Kleid, dass Mary von Julia hat. Allerdings hat mein Top aus demselben Haus einen großen Kragen, der auch als Kapuze getragen werden kann und ist nicht aus Seide, sondern aus einem Seidenmischgewebe. Ich beginne langsam süchtig zu werden, nach dem Laden und den immer neuen Dingen, die es dort zu entdecken gibt.
Auch in den Koffer wandern Teile von Butterfly Soulfire und NIA (Berlin soll gut vertreten sein in Katalanien) und natürlich ein Bikini, denn das Hotel soll einen Pool auf dem Dach haben, so wurde mir gestern verraten... (hoffentlich werde ich für diesen Zeit haben) --- wenn ich schon nicht mit Mary in New York sein kann.
Mein Barcelona Programm sieht sehr vielversprechend aus (besonders freue ich mich auf die Shows von txell miras - von der ja bereist mary berichtete - lutz und petar petrov - alles andere kenne ich nicht, aber es schaut sehr gut aus!). Ich bin ja tatsächlich zum Arbeiten da, aber das macht bei 30 Grad und Sonnenschein ein bißchen mehr Spaß als in Berlin.
Packmusik, die wohl auch auf den iPod wandert - minimalistischer Techno aus heimatlichen Landen:

Booka Shade - Night Falls
Stephan Bodzin - Sonnenwind

No comments:

Post a Comment