Search This Blog

Today Fashion
Cosplayer

Thursday, March 5, 2009

Y3 Joggen im urbanen Raum



Ich muss schon sagen, dass ich das, was im Hause Adidas so alles passiert in letzter Zeit sehr interessant finde (Jeremy Scott - hm) Ein wenig länger schon mag ich das Zeug, was Yohji Yamamoto regelmäßig für die berühmtesten drei Streifen der Welt kreiert. Vorgestern nun bekam ich den Link zu dem neuen (?) Präsentationsfilmchen geflüstert. Erinnern tut es mich daran, dass Joggen im urbanen Raum fast so schön sein kann wie im Wald oder am Neckar mit beleuchtetem Schlossblick bei Nacht oder...

Creative Director: Doug Lloyd, Lloyd & Co.
Art Director: Martin Sandberg, Lloyd & Co.
Director of Cinematography: Darren Lew
Editor: Theo Stanley
Video Editor: Zak Tucker
Music: Sam Wagster
Styling: Julia Von Boehm
Hair: Didier Malige
Make up: Diane Kendal
Models: Oliver Edwards/VNY Model Management and Constance Jablonski/Marilyn Agency
Set Design: Stefan Beckman
Location: Downtown LA

No comments:

Post a Comment